Unsere Schule

Http www.realschuleplus-frankenthal.deindex.html. FrankenthalPfalz - Integrative Realschule -. Sie befinden sich hier Unsere Schule. Sie befinden sich auf der Website der Friedrich-Ebert-Realschule plus Frankenthal. Unsere Schule wird von 394 Schülerinnen und Schülern in 16 Klassen besucht. Das Kollegium besteht aus 31 Lehrkräften und wird von zwei Schulsozialarbeiterinnen und einem Jobfux unterstützt. Letzte Aktualisierung am 18.06.2015.

OVERVIEW

This web site realschuleplus-frankenthal.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have probed fifteen pages inside the site realschuleplus-frankenthal.de and found fifteen websites linking to realschuleplus-frankenthal.de.

REALSCHULEPLUS-FRANKENTHAL.DE RANKINGS

This web site realschuleplus-frankenthal.de has seen fluctuating levels of traffic all round the year.
Traffic for realschuleplus-frankenthal.de

Traffic ranking (by month) for realschuleplus-frankenthal.de

Traffic ranking by day of the week for realschuleplus-frankenthal.de

WHAT DOES REALSCHULEPLUS-FRANKENTHAL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschuleplus-frankenthal.de Mobile Screenshot of realschuleplus-frankenthal.de Tablet Screenshot of realschuleplus-frankenthal.de

REALSCHULEPLUS-FRANKENTHAL.DE HOST

Our web crawlers detected that a single root page on realschuleplus-frankenthal.de took one thousand three hundred and fifty-five milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so we consider realschuleplus-frankenthal.de not secure.
81.169.145.150

I found that this website is using the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Unsere Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This web site realschuleplus-frankenthal.de states the following, "FrankenthalPfalz - Integrative Realschule -." Our analyzers noticed that the website also stated " Sie befinden sich hier Unsere Schule." The Website also said " Sie befinden sich auf der Website der Friedrich-Ebert-Realschule plus Frankenthal. Unsere Schule wird von 394 Schülerinnen und Schülern in 16 Klassen besucht. Das Kollegium besteht aus 31 Lehrkräften und wird von zwei Schulsozialarbeiterinnen und einem Jobfux unterstützt."

VIEW SIMILAR WEBSITES

Geschwister-Scholl-Realschule plus- GERMERSHEIM

Die Geschwister-Scholl-Realschule hat in der Zeit vom 20. Juli 2015 drei Projekttage veranstaltet. Insgesammt haben wir 16 Projekte. Um sich die Bilder anzuschauen klicken Sie bitte. Viel Spaß beim Anschauen der wunderschönen Bilder der Projektage 2015. 2015 endet für alle Schüler der Unterricht um 12. Schüler, die betreut werden müssen, treffen sich um 12.

Aktuelles Realschule Plus Kusel

Herzlich Willkommen auf dem neuen Internetauftritt der Realschule plus Kusel! Sehr geehrte Eltern, auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen die Gelegenheit, neben den wöchentlichen Sprechstunden der Lehrkräfte bei einem Elternsprechtag mit den Lehrerinnen und Lehrern in Kontakt zu treten und die schulische Entwicklung. Erste Hilfe Lehrgang für den Schulsanitätsdienst.

Start - Realschule plus Rheinhessische Schweiz Wöllstein

Dieses Bild ist im Kunstunterricht entstanden. Dieses Bild ist im Kunstunterricht entstanden. Dieses Bild ist im Kunstunterricht entstanden. Dieses Bild ist im Kunstunterricht entstanden. Realschule plus Rheinhessische Schweiz Wöllstein.

Realschule Plus Eich Herzlich Willkommen

Mensa-Speiseplan auf das Bild klicken. Schulbuchliste für das Jahr 2015-16.